Banner-Wolken_2e7e2a_ed3a4bd78c

Kommunalwahl 2014

Bei einer Wahlbeteiligung von 64,1%, haben die Freien Wähler (FWG) mit 9,6% (+0,2%) bei der letzten Kommunalwahl
drei Sitze im Gemeinderat  errungen .

Der Gemeinderat Mandelbachtal hat 33 Mitglieder.

Natürlich wissen wir, dass man mit
3 Sitzen von 33 keine Berge versetzen kann, aber wir werden “ohne”  ein Parteibuch in der Tasche zu haben,  uns für die Bürgerinnen und Bürger in unser Gemeinde einsetzen.

Unter dem Motto: Ehrlich nach Innen , offensiv nach Außen, machen wir seit Jahren in Mandelbachtal  Kommunalpolitik!
Gemeinschaftliches Tun motiviert und steigert die Lebensqualität aller, die hier leben.

Daran arbeiten wir - helfen Sie uns dabei
!

Die nächste Kommunalwahl findet voraussichtlich 2019 statt.

[Home] [FWG] [FWG-Vorstand] [Gemeinderat] [Ortsräte] [Gemeindeverband] [Kommunalwahl 2014] [FWG-Kreisverband] [Pressemitteilungen] [Presseberichte] [Info FWG Fraktion] [Termine] [Bürgerforum] [Kontakte] [FW-Links] [Impressum]